Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit ner wunderbaren 2 hab ich meine erste praktische prüfung überlebt und kann jetzt ganz gediegen für die anderen 24 prüfungsfächer lernen ((((( also, dann, liebe frauen und die wenigen männer, auf in den (bauch)- krampf- auf die von elli scheinbar geliebte MENSTRUATION

die eva (Email ) 1.6.07 20:23

na evalein? prüfung überstanden? deine leiden sind jedes mal wieder schön zu lesen... aber diese leere hier ist wirklich deprimierend. ich werd das wohl mal ändern müssen. nur blöd das ich nie zu haus bin.

also tschö! und MENSTRUATION!!!!!

elli ( -/- ) 30.5.07 18:39

dann schreib ich mal wieder bisschen sinnlosen müll, um wenigstens einen grund zu finden, mich vorm lernen zu drücken.. nachdem ich mir sämtlichen lateinischen mist reingezogen hab und ne halbe stunde pro satz gebraucht hab, um diesen zu entziffern und zu übersetzen... bestes beispiel, innere medizin: was ist :"lokale Thrombose im Bereich eines arteriosklerotischen Plaques"?? zu deutsch: a verstopftes gefäßdingens!! so ist das doch viel verständlicher für geplagte schüler. Am 31.5 mal bitte schön daumen drücken, da hab ich um 9.00Uhr meine praktische Prüfung am Patienten... zu deutsch: wieder eine 300Seiten lange facharbwit und eine heulende eva... gar nicht gut für meine gesundheit.. ich hab wie bisschen angst. so- ich muss weiterlernen gehn... was genieß ich jetzt für ein Fach.... oh ja.. ich weiß... Psychosoziale Behadnlungsverfahren... hab ich eine lust....

die eva (Email ) 17.5.07 18:45

mensch hier ist ja richtig was los.....

Fred ( -/- ) 11.5.07 20:09

dat is ja furchtbar hier... wir sollten vielleicht getränke anbieten, damit mehr besuch kommt

Elli ( -/- ) 11.5.07 17:54

Also ich merke schon, das das Gb hier ziemlich vernachlässigt wird *schnief* Is ja zum heulen....

de Agnes (Email ) 7.5.07 07:56

*grins* geile witze... aber stellt euch mal vor, ihr werdet beim sex von dem Kerl mit Sperma erschossen... schöner tod.. solange frau vorher noch nen orgasmus hatte
jaha, die eva hat langeweile... aber mein lebenslauf ist auch nicht besonders lang, da gibts nix interessanntes... zumindestens nicht dass ich wüsste....
vielleicht wissen meine freunde ja mehr...
mist... ich muss eltern überwachen gehen... die sind grad gnadenlos am saufen (man bedenke die uhrzet... 16.44uhr)... na gut, mama hat ja auch ihren geburtstag.. da kann man verstehen, dasss alle saufen müssen^^ und muss gleich alkoholleichen heim schaffen.. mit gleich meine ich in paar stunden... wenn man in hartha menschen schreien hört... das sind wir... beim feiern .... wie soll das erst zu meinem geburtstag werden (in genau 2 wochen, werd ich 19 knackige jahre [soviel zum thema lebenslauf...] )
gut, schönes wochenende.. ich hoffe ihr habt euch für ein kneipenmöglichkeit entschieden?
lg, die leichentransportführende, ewiglabernde eva

die eva (Email ) 21.4.07 16:46