Alaaf und Helau!

Nun ist es bald wieder soweit: Es ist Fasching! Und wir drei hübschen gehen ein bisschen feiern... nach Hartha naja, da die Elli ja ein Faschingsmuffel ist und von der Agnes überredet wurde mit zum (Dorf)Fasching zu kommen, wird das hoffentlich trotzdem ganz lustig. Die Karten kosten ja auch bloß 12 €, aber die Julia hatte noch welche übrig. Was für tolle Kostüme sind dieses Jahr eigentlich so angesagt? Als was geht denn die Julia? Geht Agnes wirklich als Goldmarie? Ich hab da noch so meine Zweifel... Ich würd ja jetzt nen Vorschlag machen, als was sie gehen kann, aber.... och nö... Hauptsache es gibt ordentlich Alkohol und die Mugge is gut. Ich bemittleide in diesem Augenblick alle, die am Samstag Fahrer sind (Hallo Agnes!). Jetzt müssen wir nur noch den Donnerstag überstehn (Zwischenprüfung!!!) Wünsche meinen süßen viel Glück und natürlich auch allen anderen, die in nächster Zeit Prüfungen schreiben.

 

Also dann: Frohes Verkleiden!

7.2.07 06:49

bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Agnes (7.2.07 07:16)
Als hätte ich dich gezwungen!!! Du hast doch drum gebettelt mitzukommen
UND ICH GEH NICHT ALS GOLDMARIE !!! Ich denkemal ich werde einen auf Krankenschwester machen...und Philipp ist mein Oberarzt hihihihi Nee im Grunde weis ich das noch nicht so genau! Mal schauen. Und kipp dir nicht allzusehr die Birne zu! Ich sag dir wenn du mir in meinen heißen roten Rennwagen kotzt...!!!

Hab ja gestern meinen Führerschein abgeholt und bin dann anschließend auf der Autobahn nach hause gefahren mit meinem kleinen "Flitzi"
Naja und heute morgen hab ich bis 5 Uhr schlafen Können!!! HERRLICH! Da war ich 5 vor halb 7 da.
Ach ja und weist du was ich heute Früh gleich mal machen durfte?! Eis von der Scheibe kratzen...hab mich gleich tierisch gefreut...zum glück hat mir mein herzallerliebstes Brüderchen vorher noch so nen Handschuh mit integriertem Eiskratzer mitgegeben. Is das nicht scharf?!?!
Naja...mal sehen wann ich heute nach hause gehe...ich schätze mal so gegen 16.00 Uhr. Ich würde heute nochmal ganz kurz bei dir vorbeitkommen Elli, wegen Tina's Plüschboa oder was das für'n ding ist...

HDL


Agnes (7.2.07 08:29)
Weist du eigentlich welcher mein absoluter Lieblingssmiley ist?! Nein?! Der hier:


Agnes (7.2.07 08:30)
Gefolgt von dem hier: und dem:


Agnes (7.2.07 09:36)
Wie wars gestern eigentlich in der Asavatekammer?! Hm.. lecker tote tierleichen begrapscht


Elli (7.2.07 10:37)
DAS IST SMILEYMISSBRAUCH!!! Aber das war mir schon klar, dass du auf sowas stehst! und außerdem kotz ich nicht nach dem saufen... (Ausnahmen bestätigen die Regel) du weißt aber schon, dass wir morgen ZP schreiben! und ich das zeug da auch mitbringen kann. kannst mich ja trotzdem besuchen kommen wenn du verstehst was ich meine...


Elli (7.2.07 12:09)
es gab keine toten tiere! zumindest nicht im ganzen. nur bisschen Elfenbein und en paar korallen. das andere zeug war nur mist und langweilig.... und die drogen und waffen wollte sie mir nciht zeigen. schade


Elli (7.2.07 12:13)
NICHT MAL ZIGARETTEN GABS!!!! BLOSS EN SACK VOLL MIT KOHLE!!! WER ZUM TEUFEL SCHMUGGELT KOHLE?!?!?!?!?!


Agnes (7.2.07 12:44)
WAAAAAS??? Kohle?!?! Wer ist denn bitte so bescheuert?!?! naja... Und die Drogen und Waffen hätt ich dir auch nicht gezeigt...man weis bei dir ja nie... *lol*
Wann machst du denn heute schluss?! Ich gehe 15.00 Uhr! Weis ja ni wann du schluss machst, könnte dich ja ansonsten von DD mitnehmen. Da kannst du mal meine Fahrkünste bewundern. hihihi


Elli (7.2.07 14:05)
ich hau 14.30 ab. können uns da ja am hbf treffen...


Agnes (7.2.07 14:16)
Joa...das könn mer machen. Da steh ich da hinten wo die Raifeisen Bank ist irgendwo. Ich denk mal ich bin so 5 nach um 3 da. Also dann bis nachher! HDL


Julia (9.2.07 06:46)
Morgen!!!!
ich find du fährst supi, agnes. kannst mich ja in zukunft immer mitnehmen
freu mich schon auf morgen. schreibst du mir noch mal wegen philipp, ob er mitkommt oder nicht.
Dann arbeite mal fein und bis morgen


Agnes (9.2.07 11:29)
Gruß Bigou Julia! *lol*
Hab grad erst gesehen das du geschrieben hast!
Klar fahr ich super. Hast du was anderes erwartet
Ich denke mal schon das mein Zuhälter mitkommt. Er klang gestern zumindestens ganz fitt (im Schritt hihihi)

Weist du was hab jetzt mein Lieblingswort ist?! Nein?! ERGUSSBILDUNG hihi

War grad mit Brigitte Zindy eine Rauchen War seeeeeehr entspannden. Naja. Ich muss jetzt noch 2,5 Stunden in dieser Klapse hier arbeiten. Und dann ist endlich WOCHENENDE!!!! FASCHING!!! BUMMSEN ääääääh....ich meine natürlich züchtiges nebeneinanderschlafen...*lol*

HAU REIN!! Sag der alten Schleckerelli mal das ich lust hab ihr meinen Polizeiknüppel in den Hintern zu Stecken *mich_tot_lach_und_von_allen_Mitarbeitern_angeglotz_werde_wie_als_wär_ich_geisteskrank*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen