Archiv

Neuer Lieblingswitz

Ein Russe, ein Amerikaner und ein Deutscher sitzen in einer Kneipe und unterhalten sich. Da sagt der Russe: "Wir haben so große Flugzeuge, da passen zwei Fußballmannschaften und 1000 Fans rein." Darauf erwidert der Amerikaner: "Das ist doch gar nichts! Unsere Flugzeuge sind so groß, da passen 4 Fußballmannschaften und 3000 Fans rein." Darauf fragt der Amerikaner den Deutschen: "Und? wie groß sind denn eure Flugzeuge so?" "Das weiß ich nicht genau, aber ich bin letztens mit meinen Freund geflogen und da hab ich so ein Geräusch gehört. Da hab ich zu meinem Freund gesagt, er soll sich mal den Porsche nehmen und nachschauen, was das für ein Geräusch war. Als er nach vier Stunden wiederkam sagte er verwundert zu mir, was ich doch für ein gutes Gehör hätte und dass das Badezimmerfenster offen war und uns eine Boing reingeflogen ist. Die schwirrt jetzt um die Lampe und findet nicht mehr hinaus."

Und Licht, liebe Geschlechtsgenosinnen, ist unendendlich!

Da wir ab dem 05. März in der Schule versauern, wird unser lieber Blog etwas vernachlässigt werden, da der PC- und Internetzugriff nicht immer gegeben ist. Also bitte seid nicht böse, wenn das GB mal ein paar Tage lang keinen neuen Eintrag findet. Neue Leiden gibt es spätestens am 13. April. Dann wirds auch endlich Fotos geben.

also Tschöööö

2.3.07 13:55, kommentieren