Archiv

Alaaf und Helau!

Nun ist es bald wieder soweit: Es ist Fasching! Und wir drei hübschen gehen ein bisschen feiern... nach Hartha naja, da die Elli ja ein Faschingsmuffel ist und von der Agnes überredet wurde mit zum (Dorf)Fasching zu kommen, wird das hoffentlich trotzdem ganz lustig. Die Karten kosten ja auch bloß 12 €, aber die Julia hatte noch welche übrig. Was für tolle Kostüme sind dieses Jahr eigentlich so angesagt? Als was geht denn die Julia? Geht Agnes wirklich als Goldmarie? Ich hab da noch so meine Zweifel... Ich würd ja jetzt nen Vorschlag machen, als was sie gehen kann, aber.... och nö... Hauptsache es gibt ordentlich Alkohol und die Mugge is gut. Ich bemittleide in diesem Augenblick alle, die am Samstag Fahrer sind (Hallo Agnes!). Jetzt müssen wir nur noch den Donnerstag überstehn (Zwischenprüfung!!!) Wünsche meinen süßen viel Glück und natürlich auch allen anderen, die in nächster Zeit Prüfungen schreiben.

 

Also dann: Frohes Verkleiden!

13 Kommentare 7.2.07 06:49, kommentieren

Zwischenprüfung überstanden!!!!

Es ist vorbei bye bye zwischenprüfung!!!!

wir habens geschafft!!! war zwar nicht so wie gedacht, aber geschafft ist geschafft. das ergebnis ist ja erst mal nebensache...

wir waren gestern schön shoppen und jetzt haben endlich alle ein kostüm für morgen.

Agnes: Polizistin im Minirock

Julia: Moulin Rouge

Elli: Punk

Dat kann ja wat werden.

2 Kommentare 9.2.07 06:39, kommentieren